Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Trageglück

Trageberatung Denise Reitsam 

 

 

 

Bevorstehende Termine:

Tragespaziergänge:

 

Tragespaziergänge:

Dienstag, 15.10.2019 um 9:00 Uhr Treffpunkt am Silbersee

Dienstag, 22.10.2019 um 14:30 Uhr Treffpunkt am Silbersee

Dienstag, 29.10.2019 um 9:00 Uhr Treffpunkt am Silbersee

Dienstag, 05.11.2019 um 14:30 Uhr Treffpunkt am Silbersee

 

 

Infoveranstaltung für Schwangere:   

Freitag, 13.12.2019 um 19:00 Uhr

    

   

Herzlich willkommen

Wer bin ich?

 

Mein Name ist Denise Reitsam, ich bin 25 Jahre alt und bin in Lauingen geboren. Meine Heimatstadt ist das schöne Dillingen. Aufgrund der Liebe bin ich 2015 nach Remshart, bei Burgau, gekommen. 2015 sind ebenfalls meine Zwillinge, Emily und Jana, auf die Welt gekommen. Schon bei den Zwillingen habe ich meine Erfahrungen im Tragen gemacht. Die „kleinere“ wollte die ersten Monate permanent bei Mama sein, sonst wurde geweint, und somit habe ich sie die ersten Monate nur im Tuch getragen. Nach dem Tuch bin ich auf eine „Fullbukle“ Trage umgestiegen, die bis zum 9. Monat im Einsatz war. 2018 kam unser drittes Kind auf die Welt. Er war von Anfang an ein „Vollzeit“ Tragling. Seit der Geburt, wird er noch mehrmals täglich in verschiedenen Tragesystemen getragen. Schnell wurde mir klar, das Tragen erfüllt mich so sehr, ich möchte dieses „Trageglück“ auch an andere weitergeben und ich möchte die Ausbildung zur Trageberaterin machen. Also habe ich im Juli 2019 mit der Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg angefangen. Tragen ist meine Leidenschaft, ich probiere mich sehr gern in neuen Systemen und Marken aus und gebe das auch sehr gerne weiter. Deswegen war nun diese Ausbildung der perfekte Schritt für mich, ein „neben“ Standbein aufzubauen. 

Ich freue mich nun sehr auf diese neue Herausforderung, ich freue mich sehr dich/euch kennenzulernen und euch zu eurem persönliche Trageglück zu verhelfen. 

Bildergalerie